Antonia Rybarczyk

Ballett / Flamencotechnik A

Antonia hat im Alter von 8 Jahren Turniertanz für Standard und Latein begonnen, später kam Gymnastik und Modern Dance im Kulturpalast in Warschau dazu. Ab 13 Jahren war sie Schülerin der Tanzschule für das erste moderne polnische Musical METRO, bei dem sie ihre Basis für Ballett, Akrobatik, Jazz, Modern und Stepptanz erlernte. Außerdem besuchte sie Ballettunterricht in der Warschauer Ballettschule.
Schließlich kam sie 2016 nach Wien, wo sie mit ihrer Flamencoausbildung in der Academia Flamenca Wien begann. Während ihrer Tätigkeit als Tänzerin nahm sie an mehreren internationalen Workshops (mit Francisco Mesa, „El Nano“, Concha Jareno, Jose Agudo, u.a.) teil und wirkte an den Produktionen der Academia Flamenca “Goya”, “Cuentos de la Alhambra”, "Flamenco After Eight" sowie "Flamencolores" mit.
In ihrem Tanz besticht sie durch Eleganz und Feinfühligkeit, und in ihrem Unterricht geht Antonia genau auf die Bedürfnisse ihrer SchülerInnen ein und vermittelt so hervorragend tänzerische Grundkenntnisse.